Herzlich Willkommen

So, endlich gehts los!  Zu meiner Person habe ich euch ja schon einen kleinen Einblick in meiner Blogbeschreibung gegeben…
Ich war vor Jahren bereits schon einmal als Bloggerin aktiv. Damals auf blog.de unter elfejenns-Testzeit. Durch verschiedene Umstände ist mir das Bloggen leider abhanden gekommen und ich habe es dann aus den Augen verloren. Da ich aber immer wieder daran gedacht habe nochmal zu starten, habe ich nun endlich mal den Anstoss gefunden einen neuen Blog zu gestalten und hoffe nun natürlich sehr, dass er gefallen findet und das am besten reichlich ?
Wie in der kleinen Beschreibung rechts unter meinem Foto schon erwähnt, möchte ich überwiegend Rezensionen zu von uns auf Herz und Nieren geprüfte Produkte verfassen. Dadurch dass wir eine kleine Testfamilie sind und ich aber auch einfach eine typische Frau bin, wird es eine grosse Bandbreite an Produkten zu sehen geben.
Vorausgesetzt ich bekomme die Gelegenheit Marktneuheiten testen zu dürfen, wovon ich jetzt einfach mal ausgegangen bin ?
Themen wie z.B.: Baby und Kind/ Beautyneuheiten/ Food/ würden mich interessieren und euch hoffentlich auch.
Neben den Produkten habe ich aber auch Lust über Dinge zu schreiben, die mich im Alltag mit meinen Kindern beschäftigen oder euch auch an tollen Gerichten teilhaben zu lassen, die vor allem mein Mann und natürlich auch ich alltäglich kreieren. Vielleicht habt ihr ja Lust mal etwas nachzukochen.
Welch möglichst interessante Themen mir sonst noch in den Kopf kommen, bleibt an dieser Stelle auch für mich eine Überraschung. Hoffe da tut sich was! ?
Einfach erstmal anfangen, würde ich sagen… Die nächsten Tage werde ich euch erstmal meine kleine Family vorstellen
Ich hoffe euch regelmässig auf meinem Blog begrüssen zu dürfen und freue mich auf spannende Zeiten mit euch! Auf Bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *