Was tolles für den Mann und Ordnung für mich

Wir durften uns in einem tollen Onlineshop namens RS Components umschauen, in dem wohl jedes Männerherz während des Stöberns um einiges häher schlägt ( manche Frau natürlich auch! ). RS Components ist ein Fachhandel für ELEKTRONIK, AUTOMATIK und MESSTECHNIK aber auch für zB.: BÜROBEDARF, SCHUTZ- und SICHERHEITSTECHNIK, WERKZEUGEN und vielem mehr. Die Kategorien beinhalten um die 500.000 Produkte führender Hersteller wie zB. Siemens und ABUS.

Mein Mann hat sich recht schnell aus der Kategorie „Werkzeugboxen“ in den Werkzeugwagen oder besser gesagt in den Werkzeugtrolley der Marke STANLEY verguckt und wir haben ihn für einen ausführlichen Test zur Verfügung gestellt bekommen, was auch mich sehr glücklich gemacht hat, denn nichts gegen gutes Werkzeug aber wenn es wild in der Abstellkammer umher fliegt, stört es meine Ordnungsliebe doch ab und an sehr. Somit war auch ich mit dieser Wahl äußerst zufrieden…

Hisilicon K3

Hisilicon K3

Hisilicon K3

Kurze Fakten zu dem Trolley:

– Kunststoff
– Maße: 475 x 284 x 630mm
– 2 Schubladen
– Teleskopgriff
– 7-Zoll Räder
– abnehmbarer Werkzeugkasten für Kleinteile
– 1 mittleres Fach
– 1 großes
– 2 kleine aufklappbare Fächer für Schrauben und Co

Man kann also sagen: Der Ordnung im Werkzeugschrank steht damit sicher nichts mehr im Wege. Der Werkzeugwagen ist hochwertig verarbeitet. Die Schnappverschlüsse sind sehr leichtgängig zu öffnen aber schließen schön fest. Der Teleskopgriff lässt sich schnell und einfach ausfahren und genauso gut wieder einfahren. Er lässt sich als Trolley ganz easy hinter sich her ziehen, die Reifen rollen flüssig.

Hisilicon K3

Hisilicon K3

Hisilicon K3

Hisilicon K3

Unsere Erfahrungen mit dem Werkzeugwagen sind überaus positiv, denn von dem großen Vorteil, dass mein Abstellraum nun wieder seiner Ordnung zurück gefunden hat mal ganz abgesehen, kann ich jedem Heimwerker so einen Werkzeugwagen wärmstens empfehlen, denn wenn man nicht gerade eine Garage oder Ähnliches zur Aufbewahrung für sein Werkzeug hat oder selbst dann, ist so ein Trolley einfach ideal. Wird das handwerkliche Geschick des Heimwerkers in der Küche benötigt, kein Problem… Trolley geschnappt und losgedüst… schon hat man all sein Werkzeug ohne schweres heben oder langem hin und her laufen beisammen und kann loslegen. Mein Mann ist begeistert und hat sogar am Sortieren der Schrauben jetzt große Freude gefunden. Ist also auch ein super Geschenktipp, finde ich…denn es ist gerade für Männer doch oft schwer jedes Jahr das passende Geschenk zu finden, oder?

Neben dem Werkzeugwagen habe ich mir noch aus der Kategorie „USB Hubs“ ein solches Exemplar vom hama ausgesucht. Ein USB-2.0-Hub mit 4 Ports aus Aluminium… Ich finde es extrem praktisch, mehrere USB- Endgeräte an meinen Laptop anschließen zu können, während ich daran arbeite. So lade ich nebenher mein Smartphone und habe eigentlich immer ein USB-Stick oder eine extrene Festplatte zur zusätzlichen Datensicherung mit angeschlossen. Ihr seht also, die Produktauswahl von RS Components ist sehr vielfälltig…

Hisilicon K3

Falls ihr euch nun auch mal im Shop umschauen wollt, hier gelangt ihr dorthin… viel Spaß beim Stöbern!

Auf bald!

Eure Jenn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *